Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Mal wieder was Hübsches für mich

Neulich bin ich beim Stöbern im Internet auf ein Video gestoßen und wollte das dann sofort nachmachen. Also nicht das Video, sondern das was da gezeigt wurde ;) ... Ein geflochtenes Lederarmband aus einem Stück, nicht aus drei einzelnen Lederbändern.

Es sieht tatsächlich komplizierter aus als es ist.

Wer flechten kann, schafft das!

Man braucht einen 1,5cm breiten Lederstreifen, der locker um das Handgelenk passt (durch das Fechten wird er ja ein bisschen kürzer und überschneiden soll er sich ja auch noch für den Verschluss) Bei mir waren das ca.21cm.

 

Hier ist der Link zu dem Video, in dem sehr gut erklärt und gezeigt wird, wie es geht:    https://www.youtube.com/watch?v=K-6HRhOfbNc

Danke alive4fashion!


 

Zum Ende hin wird das Flechten etwas wurschtelig, aber das löst sich tatsächlich ganz von alleine auf! Beim Einschlagen der Druckknöpfe braucht man nochmal ein bisschen Konzentration, damit das Armband nicht verdreht ist, aber an sich ist dieses Projekt in 15min geschafft. Versucht es mal!