Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Körnerfutter für Frechspatzen

Knuspermüsli Müsli Rezept Granola

Ich liebe zum Frühstück Naturjoghurt mit frischem Obst und dazu ganz viel Knuspermüsli, mmh...

Gekaufte Knuspermüslis enthalten aber leider extrem viel Zucker.

Bei Pinterest und auch auf vielen deutschen Foodblogs findet man Rezepte für selbstgemachtes Knuspermüsli oder auch Granola genannt.

Ich habe mir einige davon durchgelesen und mir dann daraus mein eigenes Rezept "zusammengebastelt" - DIY Müsli sozusagen.

Auch in meinem Rezept kommt Zucker vor, man kann den aber gut durch Honig ersetzen. Ich habe Traubenzucker verwendet, da wir ja jemanden in der Familie mit Fructoseintoleranz haben. 

Dieses Rezept habe ich jetzt mit Variationen schon mehrfach ausprobiert, es war immer lecker! Und gesund ist´s auch noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0