Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Alle Neune! Ach ne...10!

Bowling Bowlingkugel

Unsere Familie liebt Bowling. Seit einigen Jahren treffen wir uns zum Beispiel immer an Neujahr und bowlen um den Neujahrspokal (ein kleiner Plastikpokal aus einer Silvestertischbombe :D)

Zum Üben für zuhause haben wir uns ganz schnell und einfach ein Mini-Bowling-Spiel gebastelt.

Aus einer alten Spielesammlung hatten wir noch 10 gleiche Spielfiguren, die von mir mit einem Filzstift einen roten Strich bekommen haben. Natürlich gehen auch bunte Figuren! Unter die Figuren habe ich diese kleinen selbstklebenden Filzpunkte geklebt, die Figuren stehen dann etwas wackeliger und lassen sich besser "umkegeln". Mit einer kleinen Murmel klappt das prima. Wer will, baut sich aus einem etwas längeren Brett noch eine Bowlingbahn. Um das Brett herum spannt man am besten an Nägeln entlang einen Faden, dann kann die Murmel nicht abhauen.

Und dann kann das Bowlingturnier auch schon starten!! Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0