Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Advent? Jetzt schon?

Advent Weihnachten Gewürze Kerze Dekoration

Wenn an im Oktober in den ( Sonnen-) Urlaub fährt, fehlt einem der Herbst. Gut, ich hatte Herbst...an den Tagen, denen ich die Blätterberge im Garten beseitigt habe, aber das in 2 Wochen schon der 1. Advent ist, kommt jetzt doch ein bisschen plötzlich!

Vor allen Dingen, weil ja meine Deko an diesem Tag eigentlich immer fertig ist! Damit ich ich die Weihnachtszeit lange genießen kann...mag ich nämlich sehr!

Okay, also wir brauchen einen Adventskranz.

So einen richtigen Kranz mag ich nicht so sehr, gab es bei uns in den letzten Jahren schon nicht. Aber natürlich Adventskerzen!

Was ich auch nicht mag, sind am Ende der Weihnachtszeit dann diese ganzen Kerzenüberreste, die zu schade zum Wegschmeißen sind, die ich aber das Jahr über auch nicht abbrenne. Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr eine schon vorhandene (sogar schon etwas angebrannte :o) einzelne, große Kerze. Damit man weiß, welcher Advent denn nun gerade ist, wird die Kerze beschriftet. Mit diesen kleinen Buchstabenperlen an einer um die Kerze gebundenen Schnur.

Nun noch ein altes Brett, ein paar Weihnachtsgewürze, ein paar Papiersterne und ...fertig!

Meinen Männern ist es ja etwas zu spartanisch...

Aber das bleibt ja nicht die einzige Weihnachtsdeko hier im Haus!

Über die mache ich mir jetzt mal ein paar Gedanken, klar ist, welche Farbe es wird: wie immer ROT! Mit weiß und vielen Naturtönen.

Jetzt müssen aber erstmal die Weihnachtskisten aus der Garage geholt werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0