Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

...und es gibt ihn!

Wichtel Nissedör Wichteltür

Geahnt haben wir es ja schon lange...

Jetzt wissen wir es! Bei uns im Haus wohnt ein Wichtel!

Tjelle heißt er, und jetzt zu Beginn der Weihnachtszeit hat er sich mal kurz blicken lassen, beim Aufhängen des Adventskalenders habe ich ihn gesehen und er hat mir gezeigt, wo er sein Zuhause hat. Einen Blick hineinwerfen durfte ich leider nicht, aber ich durfte ihm seine Haustür ein bisschen aufhübschen, ein wenig davor saubermachen und weihnachtlich dekorieren. 

Was er mir verraten hat:

er wünscht sich sehnlichst einen Briefkasten.

Na, mal gucken, was sich da machen lässt, Tjelle!

Mach bitte nur nicht allzu viel Unsinn weiterhin und iss nicht immer ALLE Kekse weg!

Habt ihr auch so einen kleinen Wichtel zuhause und habt seine Tür nur noch nicht entdeckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0