Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Weihnachtspause

Heute ist in Hamburg der letzte Schultag und dann sind ENDLICH Weihnachtsferien...

Wir werden in diesen Tagen vor Heiligabend noch die letzten Geschenke besorgen oder basteln, die noch fehlenden frischen Lebensmittel einkaufen, Geschenke einpacken, einen Tannenbaum aussuchen und schmücken und ansonsten ausschlafen und die Zeit genießen.

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage im Kreise der Lieben mit viel Zeit füreinander. Habt es fein!

(Das, was ich in der letzten Woche gebastelt habe und wir auch noch nächste Woche basteln werden, kann ich hier jetzt leider nicht zeigen, sonst ist ja für viele Beschenkten die Überraschung weg...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0