Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Willkommen in 2016!

Heute beim ersten FrechspatzFreitag dieses Jahres gibt es Neues und Altes...

Das Neue zuerst:

Es wird nicht mehr JEDEN Freitag einen FrechspatzFreitag geben. Im letzten Jahr hatte ich manchmal keine Zeit für neue Ideen und /oder deren Umsetzung und trotzdem irgendwie das Gefühl, ich MUSS ja am Freitag was zeigen. Dieses Jahr wird aus dem MUSS ein MÖCHTE, aber es gibt dann eben eventuell auch mal eine Pause. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu.

Jetzt das Alte:

Mich hat mal interessiert, welche meiner kreativen Ideen denn bei pinterest am häufigsten gepinnt worden sind.

Hier meine "Best Five" (wobei mich die Nr.1 echt überrascht hat!):

1  Elch aus Pappe (ein bisschen nach unten scrollen)

2  Origamisterne

3  Regal aus Obstkisten

4  Topflappen

Glücksschweine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0