Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Holz vor der Hütte

...naja, jetzt ja eher IN der Hütte!

Dieses DIY ist eindeutig eines, für das man viiiiieeeel Geduld braucht. Eigentlich ja nicht meine Stärke, aber ich habe durchgehalten und es hat sich gelohnt!

Birke Schlafzimmer Ast

Meinen Ast im Schlafzimmer kennt ihr ja schon. Lange habe ich einen geeigneten gesucht... letztes Jahr im Mai war hier ein heftiger Sturm und es sind so einige Birken umgekippt. Da war dann endlich was Passendes dabei. Eingeklemmt zwischen Fußboden und Decke und mit einer Schraube an der Wand befestigt steht da nun eine Birke am Bett.

Birke Wald Ast Kreissäge

Was dann wirklich meine Geduld auf die Probe gestellt hat, waren die Birkenstammabschnitte, aus denen ich gerne Hocker und/oder Bestelltischchen haben wollte. So frisches Holz muss nun mal laaaaaange trocken. Seit Mai lagen die drei in der trockenen Garage und langweilten sich. Einer hat es JETZT, nach nur 8 Monaten in unser Wohnzimmer geschafft, die anderen warten noch auf ihren Einsatz.

Hübsch, oder?

Birke Birkenstamm Beistelltisch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0