Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

ein leidiges Thema...

Diese Frage stellte sich mir bis vor einiger Zeit jedesmal beim Wäsche sortieren. Alle 4 Familienmitglieder haben inzwischen mehr oder weniger die gleiche Sockengröße und alle trugen schwarze Socken...allerdings nicht die gleiche Marke, so dass ich hätte mischen können ohne dass man es gemerkt hätte. 

Das war NERVIG!!!

Wir haben eine Lösung gefunden:

Der kleine Sohn mag sowieso eigentlich lieber Ringelsocken. Der trägt jetzt also nur noch Ringelsocken in Jungsfarben.

Ich brauchte eh ein bisschen mehr Farbe (aber bloß nicht zu viel...). Ich entschied mich, meine Lieblingsfarbe grau zu meiner Sockenfarbe zu machen, allerdings immer mit irgendeinem bunten Muster.

Der Mann wollte unbedingt bei schwarz bleiben.

Der große Sohn (leider) eigentlich auch. Also gab es schwarze Socken mit einem kleinen passenden Emblem.

Jetzt geht das Sortieren ganz schnell und keiner beschwert sich mehr über "falsche" Socken! Simpel, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0