Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Häschen, hüpf!

Schon letztes Jahr hatte ich ihn gefunden, den Osterhasen!

Zum Selbermachen aus Papier, auf einem Blog als Freebie! Und dann nicht genug Zeit und auch Bedenken dass es kompliziert sein könnte...

Jetzt hier im Urlaub habe ich mich getraut und... es ist ganz einfach! Und ein tolles Ergebnis! Genau wie ich es mag!

Man braucht nur ein wenig Zeit...denn ausschneiden, falzen, falten, kleben, das dauert ein bisschen. Aber es lohnt sich!

Danke liebe Anastasia von PaperShape für dieses süße Häschen!

 

Hier der Link zum Download für das Bastelset:

http://blog.kreativbuehne.de/2015/03/osterhasen-basteln-als-osterdekoration.html

 

Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0