Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Wegweisende Strandfundstücke

Schon lange liegen hier meine Holzfundstücke vom Strand in Dänemark rum. Und eigentlich wusste ich schon lange genau, was daraus werden soll. Aber wie das so ist, oft gibt es Wichtigeres zu erledigen...

Nun endlich, letztes Wochenende bin ich es mal angegangen...und es hat auch nur eine halbe Stunde gedauert und mein Wegweiser war fertig! Von meinem Mann habe ich mir in das gefundene Tischbein unten ein Loch und eine lange Stange zum in die Erde stecken reinmachen lassen. Am kompliziertesten war es, herauszufinden, in welcher Richtung denn genau die Lieblingsorte wohl liegen. Bei der Entfernung hilft das Internet. Und sinnvollerweise sollte man sich vorher den Standort des Wegweisers überlegen. Dann einfach sie Schilder annageln und natürlich beschriften. Ich habe es mir einfach gemacht und einen Lackstift dafür benutzt.

Sieht toll aus, oder?