Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Neue Kochlöffel und Tischdecke

Neulich kam ich zufällig bei einem Ausverkauf eines Ladens vorbei. Dort gab es diese niedlichen Herzkochlöffel, für nur 1€!

Natürlich musste ich die mitnehmen!

Zuhause habe ich sie dann noch ein wenig geimpt. Vorsichtig habe ich am Stielende ein Loch rein gebohrt und den gesamten Löffel etwas glatt geschliffen. Die Enden lackierte ich dann mit unterschiedlichem Lack. (Vorher abkleben nicht vergessen!) Nach dem Trocknen habe ich nur noch ein Lederband durch  das gebohrte Loch gezogen und verknotet. Und dann habe ich den Rest des Löffels noch mit Speiseöl eingerieben.

Schön, oder?

Die tolle schwarze Tischdecke verdanke ich den Umzug meiner Schwiegermutter. Eigentlich sollte die Decke in den Müll.Verständlich, sie war ausgeblichen, hellblau und hatte einige Flecken. Ich fand aber das Material so schön und auch die Größe war perfekt. Kurzerhand habe ich sie also wieder aus den Müllbeutel gefischt und zuhause einfach in der Waschmaschine schwarz gefärbt. Ich finde, sie ist super geworden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0