Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Was ist denn hier los?

Ja, was ist hier los?? Irgendwie nix, oder?

Es ist Freitag, FrechspatzFreitag, und hier herrscht gähnende Leere. Nix Kreatives keine Bastelidee, oder sonst irgendeine Inspiration...

Frechspatz steckt im Kreativ-Tief.

Zumindest was so kleine nette Basteleien angeht. Dabei sind meine pinterest Ordner mit tollen Ideen voll! Aber mein Kopf und meine Hände mögen nicht. Mein Kopf beschäftigt sich gerade mit einem wohl im nächsten Jahr anstehenden Komplettumbau der Küche und des Wohnzimmers.

Was mag ich, was will ich, was ist überhaupt machbar usw.

Ich stöbere also im Internet, in Wohnzeitschriften und Büchern und trage Ideen zusammen. Bestimmt gibt es bald mal ein Moodboard, welches ich selbstverständlich dann auch zeigen werde! Und zwischendrin wird es sicherlich auch noch was Kreatives geben.

Ich versprech`s!

Wer mir schon auf instagram folgt, weiß auch, dass ich nicht ganz unkreativ war in der letzen Zeit und so zeige ich Euch hier gerne auch auch mal, was ich mit dem schönen alten Setzkasten, den ich letzten Sonntag auf einem Nachbarschaftsflohmarkt gefunden habe, gemacht habe. Es wird nämlich schon ein bisschen herbstlich...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0