Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Ich mag es,den Alltag mit selbstgemachten Dingen ein wenig bunter und fröhlicher zu machen. 
Ich mag Deko, die mir gute Laune macht, aber nicht aufdringlich ist.

Ich mag gerne "Basteleien", die kinderleicht sind, und trotzdem nicht "selbstgebastelt" aussehen.

Ich mag gerne kreativ sein!

 

Immer wieder werde ich gefragt:

Oh, wie geht das? Kannst Du mir sowas auch machen?

Hast Du das etwa selbst gemacht???

 

Ja, habe ich, ja kann ich! Hier bei Frechspatz verrate ich meine Ideen, gebe Bastelanleitungen und man kann einige meiner Arbeiten kaufen.

 

Meine (natürlich selbst gemalten) Frechspatzen freuen sich auf Euch!

 

Wenn ich nicht grade dekoriere, bastele, renoviere, handarbeite, kaffeetrinkend Wohnzeitschriften lese oder auch mal Essen koche für meine Jungs, fotografiere ich zuhause in meinem eigenen Fotostudio Familien, Babys, Kinder, Babybäuche, Hochzeiten, Familienfeste usw.

 

Guckt doch mal!

Und wen es interessiert, was mein großer Sohn grad so treibt, guckt hier: